SEIT ÜBER 90 JAHREN QUALITÄT

Wir sind seit über 90 Jahren ein erfolgreich geführtes mittelständisches Familienunternehmen, das sich als Dienstleister in der Automobilbranche durch höchste Kunden-, Mitarbeiter- und Serviceorientierung auszeichnet.

Mittelpunkt unseres Handelns ist der Mensch und das Automobil.

Wir stehen für höchste Kundenzufriedenheit, kompetente Beratung, hervorragend ausgebildete Mitarbeiter und ein faires Miteinander untereinander.

Als Partner der Marken Volkswagen, Volkswagen-Nutzfahrzeuge und Audi bilden wir seit Jahrzehnten in den automobilspezifischen Berufen aus.

Unsere geschätzten Mitarbeiter sind ein wichtiger Teil unseres Unternehmenserfolges, durch den wir langfristig Arbeitsplätze sichern und weiter ausbauen.

Weiterhin sind wir:

- Vertragspartner für Volkswagen-Nutzfahrzeuge

- Top-Service Vertragspartner für Audi


VOLKSWAGEN SERVICEPARTNER

Autohaus Korte zählt zu den besten Volkswagen Servicepartnern

Das Autohaus Korte wurde mehrfach vom Volkswagen Service Deutschland für seinen „ausgezeichneten Service“ geehrt. Damit gehört das Unternehmen zu den besten Volkswagen Servicepartnern in der Serviceregion Nord.

Gewürdigt wurden insbesondere die bedingungslose Kundenorientierung des Autohauses Korte und es zeigte sich stolz, dass das Autohaus Korte mit seinem herausragenden Service ein solch exzellenter Botschafter der Marke Volkswagen ist.

Zu diesem herausragenden Service trägt das Autohaus neben reibungslosen Abläufen, sowie hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern, vor allem eines bei: Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Kunden.

Das Erfolgsrezept des Autohauses Korte beschreibt der Geschäftsführer Reinhard Janßen so:

„Service auf höchstem Niveau wird für mich und meine Mitarbeiter großgeschrieben. Das heißt nicht nur, dass wir unseren Kunden für ihr Fahrzeug eine qualitativ hochwertige Reparatur zu einem fairen Preis anbieten. Darüber hinaus sollen sie sich bei uns von Anfang an willkommen fühlen.

Dazu gehört für uns auch, dass wir immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Kunden haben. Nur so ist eine individuelle Betreuung und Beratung möglich.

Kurzum: Der Kunde steht beim Autohaus Korte stets im Mittelpunkt. Und diese besondere Aufmerksamkeit kommt auch bei den Kunden an. Das beweist nicht zuletzt die Ehrung des Korte-Teams durch den Volkswagen Service Deutschland. Mit seinem „ausgezeichneten Service“ ist das Autohaus Korte also immer eine gute Wahl.


AUTOHAUS KORTE IM WANDEL DER ZEIT

Unsere lange Tradition steht für Qualität und Service

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF